Unser Weg
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und entwickeln seit 24 Jahren mit Leidenschaft Lösungen im Bereich Konferenz- und Präsentationstechnik.
Als Systemintegrator arbeiten wir von unseren Standorten in Hamm, Bitburg und Erfurt aus europaweit und gestalten inspirierende Räume und kreative Arbeitswelten mit innovativer Technik. Dabei ist es uns wichtig eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der sich jeder wohlfühlt und frei entfalten kann. Gemeinsam arbeiten wir daran uns ständig weiterzuentwickeln.

2001
Gerd Hansbuer und Torsten Refus gründen die Lucky Look OHG in Hamm. Trotz bewegter Zeiten und widriger wirtschaftlicher Lage um die Jahrtausendwende, schaffen sie es mit Zuversicht, Optimismus und einer Prise Abenteuerlust in die Zukunft zu blicken. Mit einem einprägsamen Namen und unermüdlichem Einsatz, können sie sich in den folgenden Jahren als verlässlicher und innovativer Anbieter für Präsentationstechnik und Konferenzraumausstattung am Markt etablieren. Auch die IHK würdigt die Arbeit der letzten Jahre mit dem Existenzgründerpreis 2005.
2006
Es geht voran! Lucky Look stattet zum ersten Mal einen Konferenzraum als Komplettanbieter aus und kann von da an Stück für Stück auch im Bereich der Projektplanung Fuß fassen. Außerdem legen die Entwicklung und Konstruktion des ersten Lucky Look™-MedienPults die Basis für die eigene MedienMöbel Serie.
In den folgenden Jahren wächst nicht nur das kaufmännische Team, sondern ebenfalls eine zuverlässige und engagierte Service- und Technikabteilung aus qualifizierten und hochmotivierten Mitarbeitern.


2011
Zehn Jahre Lucky Look – Was für ein Meilenstein! Es wird ein Rechtsformwechsel durchgeführt und aus der Lucky Look OHG entsteht die heutige Lucky Look GmbH.
Um in Zukunft schneller reagieren und Ersatzteile vorhalten zu können, werden der Werkstatt- und Lagerbereich erweitert und das Team weiter vergrößert. Der Radius des Kundenkreises dehnt sich innerhalb Deutschlands immer weiter aus. Der Gedanke zu expandieren liegt nah.
2017
Nach intensiver Planung wird am 1. Januar 2017 die Niederlassung in Bitburg gegründet. Mit einem motivierten Team vor Ort können Ziele erfolgreich umgesetzt und die Präsenz in der Region gestärkt werden.
Neben dem Hauptsitz stärkt der zweite Standort die neue Kernkompetenz im Bereich standardisierter Büro- und Konferenzmöbel.


2020
Wir gestalten Arbeitswelten – Der Fokus liegt immer mehr auf ganzheitlichen Raumkonzepten, die sowohl Technik, als auch Möbel umfassen. Aspekte wie Akustik, Beleuchtung und Ergonomie fließen in die individuelle Projektplanung mit ein. Die enge Zusammenarbeit mit Innenarchitekten, Schreinern und vielfältigen Partnern ermöglichen ein vollumfängliches Angebot.
2024
Das Vertriebsbüro Erfurt geht an den Start. Verbindungen zu neuen Kooperationspartnern ermöglichen den Einstieg in das Feld der Museen und Erlebniswelten. Spannende Lösungen für multimediale Anwendungen im Ausstellungsbereich erweitern das Portfolio.
Heute, nach über zwei Jahrzehnten, blicken wir mit Stolz auf das zurück, was sich aus unserer Vision entwickelt hat. Wir bedanken uns bei unseren Partnern, Kunden und Wegbegleitern, die diesen Weg mit uns gehen und uns jeden Tag aufs Neue positiv in die Zukunft blicken lassen.
